Der Kulturschock
THE WORLD CULTURAL HERITAGE in 2025
The free English translation you may find here!
Liebe Leser!
Das Heilige Jahr ist bereits eingeläutet worden und nun fängt das neue Kalenderjahr ebenfalls an. Das bedeutet wahrscheinlich, dass vermehrt sämtliche Eucharistiefeiern während der heiligen Messe stattfinden und zusätzlich via TV laufen werden, was der Römisch Katholischen Kirche bereits ausdrücklich durch meine Person schriftlich und öffentlich untersagt wurde, jedoch gegenteilig dieser Befehl ganz einfach ignoriert worden ist. Aus diesem Grunde könnte es bereits in der Sache möglich geworden sein, dass es in Zukunft nur noch um eine Schadensbegrenzung der Menschheit gehen wird, ohne das es einen Neuanfang der Welt geben könnte, denn Sie und andere haben die Schreiben meiner Person und auch den Titel meiner Person nicht verstanden!
Trotzdem wünscht die Kaiserin ein frohes neues Jahr allen Lesern und allen Menschen auf der Welt. Jedoch damit niemand sagen kann, der HERR und Schöpfer wäre wortbrüchig geworden, sollte sich etwas in den täglichen Nachrichten zugunsten der kompletten Wahrheit ändern:
Und zwar sind das vollständige Tagesmeldungen in den Nachrichten, denn sämtliche der Medien und somit die Redakteure beziehungsweise Intendanten lassen täglich aus aller Welt berichten und berücksichtigen dabei in der Regel jedes Unglück und jede betroffene Person, nur niemand dieser Leute gibt möglichst genaue Auskunft darüber, wie viele Menschen, besonders Kinder und Jugendliche in welchem Ort eines afrikanischen Landes an dem jeweiligen Tag gestorben sind. Auch die Todesursache dieser Menschen gehört zu den Tagesmeldungen eines jeden qualifizierten und renommierten Senders oder Mediums, wie beispielsweise der Hungertod durch eine unterlassene Hilfeleistung sämtlicher kapitalistischer Staaten der Welt, was grundsätzlich nichts mit dem wohlwollenden Spendenaufkommen der Bevölkerung zu tun hat.
Ebenfalls gehört jede Tötung eines ungeborenen Lebens durch eine Abtreibung an die Öffentlichkeit, da es sich dabei um kein Menschenrecht handelt und schon gar nicht um eine Privatangelegenheit handeln kann. Es handelt sich um eine Tötung eines ungeborenen Menschen in seiner schutzlosesten Form und auch das ist eine weltweite Verpflichtung und muss überall auf der Welt geahndet, beobachtet und in Zukunft ebenfalls an die Öffentlichkeit gebracht werden.
Außerdem gehört der wahrheitsgemäße Zustand der Erde in die täglichen Nachrichten, besonders wenn erneut weitere Vulkane und starke oder tiefe Erdbeben und zahlreiche starke Erderschütterungen aufkommen werden, denn Sie haben sicherlich keinen einzigen Befehl meiner Person ausgeführt oder berücksichtigt beziehungsweise ausführen lassen!
Da die große Masse der Bevölkerung scheinbar psychisch erkrankt und somit in vielerlei Hinsicht uneinsichtig geworden ist, sind die Meldungen der Sportergebnisse, besonders die der Fußballspiele und die Lotterieziehungen wahrscheinlich nicht mehr durch die Nachrichten wegzudenken.
Doch eines ist ganz sicher und das sollte sich jeder im neuen Jahr gut merken: Das Ignorieren sämtlicher der unausgeführten Befehle, besonders die der vorbestimmten Kaiserin, wird allen Menschen schwer bis sehr schwer zu schaffen machen und kann kein gutes Ende nehmen!
Hoffentlich ist meine Person im Irrtum, aber wer, wenn nicht meine Person sollte es besser wissen?
Ursula Sabisch
Kaiserin.
Lübeck, 30. Dezember 2024
PS: Auch der Papst muss in dieser Endzeit hören, wenn sich die aufgerufene Obrigkeit sachbezogen zu Wort meldet und das ist im Laufe der Zeit bereits mehrfach schriftlich durch meine Person geschehen. Sollte der Kaiser oder der König es besser wissen als die Kaiserin, welche als eine Art "Märtyrerin für die Erziehung" der Bevölkerung prädestiniert ist, indem keine dreifaltige Einigung gefunden werden kann oder kein baldiger Durchbruch in der Sache gelingt, dann wird es aus Sicht meiner Person eben ausschließlich um die allgemeine Schadensbegrenzung für die Erde und die Menschheit gehen.